Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzungschroniken
Hiho!

Seit langem gibts mal wieder ein Chronik von mir.
Wie erwähnt ist alles noch etwas Flickenteppichmäßig...

Aber die Chronik der vorletzten Sitzung ist nun komplett und ich habe auch noch ein Schnipsel der zum Verständnis nötig ist der vorvorletzten Sitzung hochgeladen.

Die Chronik ist sehr lange geworden. Aber ich fand es wichtig gerade was Timor am Schluss alles zu sagen hatte detailliert wiederzugeben. Das ist in der Chronik jetzt sogar noch detaillierter passiert als in der eigentlichen Sitzung.

Ich hoffe ich kann, kann es aber auch nicht versprechen, bis zu unserem nächsten Termin auch noch die aktuelle Chronik der letzten Sitzung fertig haben. Werdet ihr dann ja sehen ;-)

Liebe Grüße,
Big
Hallo meine lieben Mitspieler!

Die Chronik von der letzten Sitzung ist soweit fertig und hochgeladen.
Ich habe auch eine sogenannte Masterchronik erstellt in der alles was ich bisher chroniert habe zusammengeführt wurde.

Ich werde in Zukunft immer die Masterchronik aktualisieren und ansonsten nur die jeweils letzte Sitzung seperat hochladen.

Zumindest nach Vorne bin ich nun wieder im Soll, wies mit der Aufarbeitung der fehlenden Chroniken aussieht kann ich leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße,

Big
Hallo meine Lieben Schlagschattler!

Kurz vor knapp habe ich die Chronik der letzten Sitzung noch fertiggekriegt. Ich muss sagen, die war echt ein Krampf, weil ich zeitweise 4-5 Handlunsstränge wegen den fehlenden Spielern und der allgemeinen Neigung zur Gruppentrennung aufarbeiten musste.
Ich hoffe, ihr trennt euch und fehlt jetzt nicht mehr in so blöden Situationen...

Ich bitte jeden, aber vor allem diejenigen, die letzte Sitzung nicht da waren, die Chronik schon vorab zu lesen. So könnt ihr euch schon Gedanken um eure Positionierung im Thronfolgekonflikt machen.

Inbesondere für diejenigen, die nicht da waren, musste ich stellvertretend einige Entscheidungen treffen die so auch unumstößlich sind. Ich habe aber niemanden total in die Pfanne gehauen oder so... ;-p

Viel Spaß beim lesen und bis Sonntag!

Ich freu mich!

PS: Wir spielen mal wieder bei Zwud, bevor mich noch jeder einzelne per SMS fragt. ;-D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste