Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzungschroniken
Guten Morgen meine lieben Schlagschattler!

Ich werde im Anhang dieses Themas in Zukunft immer die von mir selbst verfassten Chroniken unserer Spielsitzungen, welche ich aus den Aufzeichnung Veros aus der P&P Chronik, aus meinen Aufzeichnungen und aus dem Gedächtnis schreiben werde, hochladen.
Die Chronik wird komplett frei von Meisterinformationen bleiben und es wird nicht notwendig sein die Chronik vor der nächsten eigentlichen Sitzungen gelesen zu haben, da wir sie zu beginn der Sitzungen jeweils die letzte Chronik verlesen werden.

Wenn ihr irgendwelchen groben Schnitzer in der Chronik entdeckt laßt mich die bitte per PN wissen.

Ansonsten darf auch gerne in diesem Thema über die letzte(n) Sitzung(en) diskutiert werden, aber diesbezüglich würde ich euch bitten irgendwelche Schlußfolgerungen die euch am Spieltag nicht mehr gekommen sind besser im (Rollen-)Spiel dann an eure Gruppenmitglieder weiterzugeben und nicht das hier Diskutierte im Spiel als bekannt und gegeben hinzunehmen bzw. vorauszusetzen.

Die erste Chronik werde ich voraussichtlich heute Abend hochladen können.

LG Big

Angehängte Datei(en)
.doc   Masterchronik.doc (Größe: 633,5 KB / Downloads: 15)
.doc   2012.06.03.doc (Größe: 182 KB / Downloads: 8)
So, die erste Chronik ist nun online.

Ist recht lange geworden, aber das liegt, so hoffe ich, daran das die Gruppe sich häufig getrennt hat und in einem "Detektivplot" auch nebensächliche Informationen plötzlich wichtig werden können und somit festhaltenswert sind.

Viel Spaß mit der Chronik!

LG Big
Sehr nett geschrieben, schön gemacht.
So, die nächste Chronik ist hochgeladen.

Den Namen des versteinerten Hauptmanns hab ich nachträglich eingefügt.
Beno hätte ihn eigentlich genannt, aber ich war gerade mal wieder, oder wie immer ;-), mit Namensunkreativität geschlagen.

Viel Spaß beim Lesen!

LG Big
Die nächste Chronik ist hochgeladen.

Sorry das es dieses Mal nicht so zeitnah wie die letzten Male geklappt hat, aber ich hatte einfach unheimlich viel zu tun...

Viel Spaß damit!

LG Big
Die nächste Chronik ist hochgeladen.

Sie sieht recht lang aus, es hält sich aber tatsächlich in Grenzen. Erst recht wenn man den ganzen Truppenaufstellungskram einfach überrließt.
Am Ende musste ich einige Sachen klarstellen, aber das passt jetzt schon so.

LG BIG
Hiho!

Die neue Cronik ist fertig!

Nieder mit dem Prinzenmörder! (oder so ;-))
Hiho!

Die neue Chronik ist online.

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich kam einfach irgendwie nicht früher dazu sie zu schreiben.
Hat sich aber gerächt, war recht schwer das alles noch einmal zusammenzukriegen...

Ich hoffe das passt jetzt alles so und sie ließt sich trotzdem gut. Smile

Noch zwei Dinge:

Zum Einen hab ich wie versprochen das Feldzeichen und die nominelle Zugehörigkeit der Bedeckung der wilden Zollstation im Yaquirbruch nachrecherchiert und -gereicht.

Zum Anderen ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen was Ishas im Wahn ausgestoßene Phrasen angeht. Das letzte Wort: "Sumyrdalun" konnte nicht übersetzt werden, nur dass das euch bewusst ist. Die Übersetzung an sich: "Komm und knie nieder! der Stern der alten ist gekommen." ist aber weiterhin korrekt. Das war nämlich einfach die Übersetzung von allem was Isha vor dem letzten Wort gesagt hat.

LG Big
Hiho!

Die Chronik ist fertig und dieses mal wirklich lang geworden...

Es ist einfach unheimlich viel passiert und die Gruppe war zuanfangs getrennt und hat sich auch im Verlauf häufig getrennt, darüberhinaus gab es einfach sehr viele Informationen und wir sind sehr gut vorangekommen.

Ich musste auch einige Kleinigkeiten ausbügeln, aber ich denke das ist alles nichts was ins Gewicht fällt, bzw. irgendwo einen Unterschied macht.

Also viel Spaß damit!

LG Big

PS: Wichtige Fehler bitte per PN an mich, dass ich sie bevor wir das nächste mal spielen korregieren kann.
Hiho!

Kurz vor knapp hab ich die Chronik der letzten Sitzung noch fertigbekommen.

Ich habe die Todesursache von Comitor von Belhanka noch rausgegeben, weil ich die einfach zu cool finde und Dirk sich dafür noch eine siburer Heldentat auf die Fahne schreiben kann ;-)

Ich wusste leider nicht mehr genau ob ich Dapifer Selbrig als stellvertretenden oder Tempelvorsteher des Hesindetempels zu Silas gesetzt hatte, wenn ers nicht eh schon war wurde er nun zum Tempelvorsteher "schnellbefördert".

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim lesen und hoffe das wir uns am Sonntag alle vollzählig sehen Smile

LG Big

PS: Wenn jemand grobe Schnitzer im Inhalt der Chronik findet lasst es mich einfach per PN wissen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste