Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächster Termin
Wir sollten jetzt mal Nägel mit Köpfen mache.

Meine Meinung:

Für Freitag wurde quasi von allen bestätigt, das sie können.
(Ich nehme mal an Dani wird sowieso nicht mitspielen, oder liege ich da falsch? @all)

Ich würde deswegen Freitag einfach festmachen, da ich im schlimmsten Fall lieber mit zwei Leuten weniger bis 12:00 Uhr (Greg + Manu) und einem weniger bis 16:00 Uhr (Manu) auskomme und dafür mindestens bis 0:00 Uhr (Marcel, wenn er arbeiten muß) leiten kann, als von 10:00 bis open End und da einer dann ganz fehlt (Jens, der Regelguru) und ein weiterer eventuell erst ab 16:00 oder so dazu stößt (Marcel, wenn er arbeiten muß).
(Wie gesagt, Dani erstmal außen vor gelassen bei dieser Überlegung.)

Was meint ihr?
Ja wär dafür, dass wir Freitag festmachen.
Im Großen und Ganzen war die Resonanz ja doch ganz positiv und falls ein, zwei Leute erst bissel später können wär auch nicht so wild wenn wir eh bis mindestens 00:00 zocken können.
Alles Gerüchte!
Ich befolge nur Befehle...

Jepp bin auch dafür den Freitag festzumachen. Aus rein egoistischen Gründen muss ich nämlich sagen der liegt perfekt für mich der Termin ;o)
Eine 5 mit 2 W10 zu würfeln sollte eine durchaus schaffbare Aufgabe sein!

HELAS!
Verhaltenes "Daumen hoch" für Freitag. Passt wohl für fast alle, befürchte nur, dass wir Dani damit ausschließen..?
Nach schweren Verhandlungen brauch ich jetzt erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten am 4.6. Also können wir locker bis 4 Uhr morgen zocken wenn ihr wollt.
Smile
Hiho!

Am Freitag können alle außer Dani, der aber nicht genau wusste ob er Samstag überhaupt mitspielen würde.

Deswegen darf der Freitag jetzt als gesetzt gelten.

Greg hat mir gerade gesagt, dass er sogar von Anfang an kann und die Frage aufgeworfen wo wir den eigentlich spielen und hat in diesem Zusammenhang auch die Casa Löhr in Queichhambach als Spielplatz angeboten.

Wo darfs denn nun sein?

Greg

Pros:

- WLAN
- Drucker vor Ort
- Viel mehr Platz (auch für die Karten)
- Bei schönem Wetter Spielplatz auf der geräumigen Terasse

Contra:
- Drinnen darf man nicht rauchen, also falls wir drinnen spielen müssen, müssen wir zum Rauchen auf die Terasse (ist aber Teil überdacht und zum rauchen frei zugänglich).
- Es gibt noch Leute im Haus (Gregs Eltern) auf die wir vielleicht ein ganz kleines bischen Rücksicht nehmen müssen.

Marcel:

Pros:

- Rauchen drinnen (ist zumindest für mich ein verhaltenes Pro ;-)).
- Haben die Wohnung ganz für uns.

Contra:

- Recht beengt (vor allem für größere Schlachtkarten störend).
- Internet nur nonwireless.
- Kein Drucker am Start.

UNCLE SAM WANT`S YOUr majority opinion
Hab mich beim Aufzählen der Pros und Contras quasi selbst davon überzeugt das ich für die Casa Greg als Spielplatz wäre Smile

Counter:

Greg: 1

Marcel: 0

^^ bitte fortführen
Counter:

Greg: 2

GAU-8 AVENGER
Delivering peace at 3900 rounds per minute
counter:

Greg: 3

Eigentlich finde ich die Pro-Kontra-Liste nicht sehr hilfreich und den Punkt "Wir müssen noch Rücksicht auf andere Anwesende nehmen" wesentlich wichtiger als andere...

Aber wenn Marcel anscheinend nicht bei sich spielen will, fallen uns die Alternativen weg...

Ansonsten: Spielortwechsel in letzter Minute (oder letzter Woche, um auf dem Teppich zu bleiben), machen uns immer Probleme. Also im Zweifel müssen da noch ne Menge SMS geschrieben werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste