Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächster Termin
Evtl könnten wir den Termin vom 4.6. verlegen. Alternativen wären der 3.6. (Brücken-Freitag) oder So, 19.6.

Ich persönlich hätte an beiden Terminen Zeit, wenn sich jeder geäußert hat, können wir ja den tatsächlichen Termin festmachen
Also ich würde den 3.6. favorisieren, aber der 19.6. wäre auch noch möglich.
Eine 5 mit 2 W10 zu würfeln sollte eine durchaus schaffbare Aufgabe sein!

HELAS!
Hab für den 3.6. heute meinen Urlaubsantrag genehmigt gekriegt, also von mir aus Feuer frei am Freitag ;-)

AM 19.6 werde ich eventuell garkeine Zeit haben, dazu aber Morgen mehr wenn ich endlich mal den Hochzeitstermin von Flo checken kann... *lalala-pfeif*
So, am 19. hätte ich theoretisch auch Zeit, aber da das der Tag nach der Hochzeit von nem Freund ist wäre der 3.6 immernoch mein Favourit, nicht zuletzt weil wir da bis zwölf spielen könnten und so hoffentlich keine "Zeitprobleme" bekommen.
Wie am Sonntag schon erwähnt gebe ich Freitags normalerweise Nachhilfe, denke aber das sollte sich verlegen lassen.
Kläre das diesen Freitag ab und sag dann nochmal Bescheid.
Alles Gerüchte!
Ich befolge nur Befehle...

Ich habe am 3.6 Zeit wie schon am Sonntag gesagt und am 19.6 habe ich vom Schichtplan her Zeit.
Es kann aber sein das ich am 4.5 Urlaub habe dann können wir zocken bis der Arzt kommt. Big Grin

So, 3.6. haut bei mir auch hin, hab die Nachhilfe verschoben.
Würde den Freitag dann auch dem 19.6. vorziehen.
Alles Gerüchte!
Ich befolge nur Befehle...

mom sieht es so aus als ob ich am 4.6 Urlaub bekomme
Greg kann spätestens ab 12:00 am Freitag, Manuel weiss erst am Mittwoch, ob er Freitag frei bekommt. Er meint aber, dass er gegen 16:00 Uhr da sein könnte, falls er arbeiten muss
Es steht immer noch auf der kippe ob ich m 4.6 frei bekomme oder das ich spätschicht machen mus anstatt früh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste