Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mechumbau
Mit dem derzeitigen Stand der Technik kann man nicht einfach so Crits freimachen, außer den Hand/Armaktivatoren.

Der Effekt ist spieltechnisch nur im Nahkampf relevant (dort wird der Trefferwurf für Armangriffe um 1 erhöht und der Schaden halbiert). Um den Ingame-Unterschied zu sehen, kannst du einfach mal die Arme des Kampfschützen mit denen des Kriegshammers vergleichen.

Hmm... Die Mariks sind doch hart im Nehmen, evtl könnte man auch einfach die Lebenserhaltung rausbauen, macht 2 Zeilen frei ;p
Aye. Sind wir. Ich meine wer gibt schon Geld für Lebenserhaltungssystem aus... für Mechkrieger die nicht mal nen Rang haben. Wir haben gelernt uns ohne so Schnickschnack durch zuschlagen. Stattdessen nur 2 Packungen Orangensaft und nen 10 l Tank reinen Alkohol und wir überstehen die widrigsten Bedingungen. Vor allem Frost ;o)

PS: Ich hatte die Idee eine der Sprungdüsen rauszunehmen. Bzw eventuell überlegen ob alle. Weil Springen ist zwar nett.. aber das Landen geht immer so auf die Kopfpanzerung. SO hätt ich dann noch nen Krit für Muni frei.
Eine 5 mit 2 W10 zu würfeln sollte eine durchaus schaffbare Aufgabe sein!

HELAS!
Zitat Manuel: "Oh, einen Vollstrecker seiner Sprungdüsen zu berauben ist eine saublöde Idee"

Meiner Meinung nach, sollte man auf jeden Fall entweder alle Sprungdüsen rausbauen oder alle drinlassen, 3 Stück lohnen sich kaum. Evtl kann man aber mit der Extra-Tonnage den Reaktor vergrößern (auf (5/8/0 dann)?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste