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Ich denke mal ein CASE wird auch Fabrikausrüstung zum Einbau benötigen.
Hat eigentlich noch jemand Probleme wenn er Fractional Counting einstellt?
Bei mir friert dann immer das Programm ein.
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Bestellungen dann bitte an mich :-)
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Kannst du nochmal schreiben was die Prototyp Wärmetauscher bringen bzw nicht bringen (im Vergleich zu echten Doppelten Wärmetauschern).
Um sich den Platzbedarf zu verdeutlichen kann man ja mal auf Doppelte Wärmetauscher umstellen. Da sieht man das die Ganz schön Platz brauchen.
Eine 5 mit 2 W10 zu würfeln sollte eine durchaus schaffbare Aufgabe sein!
HELAS!
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20.10.2010, 7:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010, 7:53 {2} von Sgt. Calmgore.)
HELAS!
Die Prototyp Wärmetauscher belegen drei Bauzeilen statts eine, bauen doppelt soviel Wärme ab, also 2 (bzw. in unserem Halbrundensystem 1). Die Wärmetauscher im Reaktor bleiben allerdings normale Wärmetauscher. Das heißt nur die Wärmetauscher die bereits Bauzeilen im Mech benötign und nicht im Reaktor integriert sind können getauscht werden.
Dafür kann man das Tauschen von normalen Wärmetauschern gegen prototyp Wärmetauscher wenn man an den Reaktor nicht rangeht recht schnell regeln.
Alle angaben ohne Gewähr, der Rollenspielguru weis es vielleicht noch besser ;-)
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Yay nachdem ich nun endlich mal wieder hier rein komm. Hier mal eine Modifikation meines Mechs mittels "Solaris Skunk Werks",
Das hier wäre dann mal die Vollpanzer Variante. Mit ganz wenig Überhitzungsoption. Weniger als 10 Doppelwärmetauscher kann ich net nehmen, wie es ausschaut.
Enforcer ENF-4R (Mitolos MK 1.A)
Mass: 50 tons
Tech Base: Inner Sphere
Chassis Config: Biped
Rules Level: Era Specific
Era: All Eras (non-canon)
Tech Rating/Era Availability: E/E-F-D
Production Year: 3041
Cost: 4.285.000 C-Bills
Battle Value: 1.263
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Capacity: 120 meters
Armor: Unknown Ferro-Fibrous
Armament:
1 ER Large Laser
1 LB 10-X AC
1 Medium Pulse Laser
================================================================================
Equipment Type Rating Mass
--------------------------------------------------------------------------------
Internal Structure: Standard 83 points 5,00
Engine: Fusion Engine 200 8,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 4 Standard
Jump Jet Locations: 1 LT, 1 RT, 1 LL, 1 RL 2,00
Heat Sinks: Double Heat Sink 10(20) 0,00
Heat Sink Locations: 1 LT, 1 RT
Gyro: Standard 2,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA+LA R: SH+UA+LA
Armor: Ferro-Fibrous AV - 169 9,50
Armor Locations: 2 CT, 3 LT, 3 RT, 4 RA, 1 LL, 1 RL
Internal Armor
Structure Factor
Head 3 9
Center Torso 16 24
Center Torso (rear) 8
L/R Torso 12 17
L/R Torso (rear) 7
L/R Arm 8 16
L/R Leg 12 24
================================================================================
Equipment Location Heat Critical Mass
--------------------------------------------------------------------------------
Medium Pulse Laser HD 4 1 2,00
ER Large Laser RA 12 2 5,00
LB 10-X AC LA 2 6 11,00
@LB 10-X (Slug) (10) RT - 1 1,00
@LB 10-X (Cluster) (10) LT - 1 1,00
Free Critical Slots: 14
BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 6 Points: 13
4j 3 3 2 0 2 0 Structure: 4
Special Abilities: SRCH, ES, SOA, FLK 1/1/1
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Erstmal: 10 Wärmetauscher (egal welcher Typ) kann man nicht in einen Mech bauen.
Ansonsten noch ein Verbesserungsvorschlag zu der Variante.
Anstelle von Ferrofibrit Panzerung lieber Endostahlstruktur benutzen. Dann hast du 168/169 Panzerpunkte, die Bewaffnung wie von dir gewählt und noch 1,5 Tonnen frei. Das wäre dann z.B. noch ein CASE und M-Laser oder L-Impulslaser (gegen Infantrie)
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So. Nach eingehendem Auseinandersetzen mit dem Editor habe ich nun eine Version erstellt die Volle F-F Panzerung hat. Ein Endosthal Skelett hat und mit ER-L-Laser, Gauss (8 Schuss), und S-Impuls ausgerüstet ist. Es scheint alles zu gehn und hab noch 5 Punkte frei. Aber leider kein Platz mehr auf der Crit-Tabelle.
Nun ist die frage ob man eventuell noch nen Crittplatz frei machen kann. Bzw. wie wichtig Lower Arm Actuatoren sind. Wenn man da einen einsparen könnte, und ne halbe Tonne Panzerung wegmacht dann kann entweder mehr Gauss muni oder eben noch was für 1 Tonne rein.
Eine 5 mit 2 W10 zu würfeln sollte eine durchaus schaffbare Aufgabe sein!
HELAS!