Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Borbi und so...
Einen schönen guten Tag meine Damen und Herren...
mir schwebt vor nächstes Jahr ein fulminantes Finale unserer epischen Kampagne in die Wege zu leiten. Mein Gedanke hierzu war ein gesamtes Wochenende dafür aufzuwenden. Also Freitag beginnen sobald die Bayern da sind, evtl. in unserem Mittalalterzelt oder der Wohnung (je nach Jahreszeit) schlafen, Samstag dann weiter und je nachdem wie weit wir sind dann in der Nacht oder Sonntags das emdgültige Finale. Schreibt mir bitte eure Meinung dazu, da uns der Gedanke natürlich auch vor eine Herausforderung stellt was unser Zeitmanagement betrifft...
Hiho!

Ich wäre bei so einem Finale natürlich gerne dabei.

Voraussetzung wäre für mich aber eine wirklich verlässliche und frühzeitige Planung.

Liebe Grüße,

Big

PS:
Sind wir denn schon soweit das ein endgültiges Ende schon nächstes Jahr (so wie du schreibst sogar schon im Sommer!?) möglich wäre? :-)
Das wären nämlich nur noch etwa sechs Sitzungen wenn keine ausfällt...
DAS KOMMT NATÜRLICH, WIE IMMER, AUF UNSERE SPIELDISZIPLIN UND DIE KONTINUITÄT DER SPIELSITZUNGEN AN... MÖGLICH WÄRE DAS WOHL SCHON... MÜSSEN WIR HALT ABWARTEN UND FLEISSIG ZOCKEN ;-) WENN WIR BEI JEDER SITZUNG UM 00 00 UHR AUFHÖREN WIRD ES HERBST. WENN WIR IMMER BIS UM 2 ODER 3 DURCHHALTEN IST SOMMER GAR NICHT SO UNWAHRSCHEINLICH, DA ES ZWISCHEN DEN ABENTEUERN FAST KEIN ZWISCHENSPIEL MEHR GEBEN WIRD...
Wah, wer hat denn Captain Capslock aus dem Bunker gelassen? Wink

Ja ich find sowas natürlich auch toll und wenn die Orga rechtzeitig abgeschlossen, beziehungsweise der Termin bekannt ist, bin ich da gerne dabei.

Was das bis um 3 spielen angeht ist das hauptsächlich ein Problem der Schlafzeiten für uns Münchner. Ist Michel dabei und fahren wir zusammen, ergeben sich daraus weniger Probleme, da Michel Sonntags nen freien Tag hat und ausschlafen kann.
Muss ich aus irgendeinem Grund schon Sonntag abends nach Schlagschatten ab 10 hinters Steuer um noch 350km hinter mich zu bringen, ist zocken bis 3... fahrlässig.

Was den Zeitansatz angeht würde ich mal vorsichtig abwarten - auch wenn sich der Zeitplan der letzten 3 Hauptlinienabenteuer ohne größere Pausen dazwischen abwickelt, sind die Abenteuer selbst deutlich länger als ihre frühen Brüder und Schwestern, also ich denke mal dass wir noch mehr als ein Jahr beschäftigt sind.
Allerdings würde ich sagen es braucht zwar ein bisschen Fingerspitzengefühl, aber vermutlich lässt sich Rausch der Ewigkeit komplett im Rahmen des Finales spielen... könnte also doch knapp hinhaun (zumindest nächstes Jahr um die Zeit zum Finale zu kommen).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste