Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautchloroplasten
#1
Diese Modifikation ist einer von vielen Versuchen Tier und Pflanze zu verbinden. In die Hautzellen des Subjekts werden Chloroplasten gebracht. Durch Chloroplasten haben Pflanzen die Möglichkeit aus Licht Energie zu gewinnen.
Pro Stufe dieser Verbesserung muß der Rezipient 25% seines normalen (nicht durch Symbionten oder ähnliches modifizierten) Nahrungsbedarfs nicht durch Nahrungsaufnahme abdecken.
Diese 25% gelten bei sonnigem Wetter. Bei anderen Wetterverhältnissen gilt folgende Tabelle:
[table=c][*]Sonnig[*]25%[**]Teilweise bewölkt[*]20%[**]Bewölkt[*]15%[**]Stark bewölkt[*]10%[**]Seattle[*]5%[/table]
Der Hauptnachteil dieser Modifikation ist, daß der Träger der Chloroplasten nicht viel Kleidung tragen darf, um die Photosynthese zu betreiben. Außerdem wird der Träger grün. Die Modifikation ist mit allen dermalen oder subdermalen Modifikationen kompatibel, außer Dermalverkleidung.

NameK.-IndexPreisVerf.S.-IndexLegalität
Hautchloroplasten0,1*5.000¥6/10d2Legal

Sonderregeln: Die maximale Stufe dieser Modifikation ist gleich der unmodifizierten Konstitution des Characters. Die Tarnstufe ist 7 - Stufe.


Die Hautchloroplasten stammen von (ratet mal) Insomnia.


Nachrichten in diesem Thema
Hautchloroplasten - von Schevv - 30.12.1999, 1:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste