31.5.2011, 22:28
Hiho!
Am Freitag können alle außer Dani, der aber nicht genau wusste ob er Samstag überhaupt mitspielen würde.
Deswegen darf der Freitag jetzt als gesetzt gelten.
Greg hat mir gerade gesagt, dass er sogar von Anfang an kann und die Frage aufgeworfen wo wir den eigentlich spielen und hat in diesem Zusammenhang auch die Casa Löhr in Queichhambach als Spielplatz angeboten.
Wo darfs denn nun sein?
Greg
Pros:
- WLAN
- Drucker vor Ort
- Viel mehr Platz (auch für die Karten)
- Bei schönem Wetter Spielplatz auf der geräumigen Terasse
Contra:
- Drinnen darf man nicht rauchen, also falls wir drinnen spielen müssen, müssen wir zum Rauchen auf die Terasse (ist aber Teil überdacht und zum rauchen frei zugänglich).
- Es gibt noch Leute im Haus (Gregs Eltern) auf die wir vielleicht ein ganz kleines bischen Rücksicht nehmen müssen.
Marcel:
Pros:
- Rauchen drinnen (ist zumindest für mich ein verhaltenes Pro ;-)).
- Haben die Wohnung ganz für uns.
Contra:
- Recht beengt (vor allem für größere Schlachtkarten störend).
- Internet nur nonwireless.
- Kein Drucker am Start.
UNCLE SAM WANT`S YOUr majority opinion
Am Freitag können alle außer Dani, der aber nicht genau wusste ob er Samstag überhaupt mitspielen würde.
Deswegen darf der Freitag jetzt als gesetzt gelten.
Greg hat mir gerade gesagt, dass er sogar von Anfang an kann und die Frage aufgeworfen wo wir den eigentlich spielen und hat in diesem Zusammenhang auch die Casa Löhr in Queichhambach als Spielplatz angeboten.
Wo darfs denn nun sein?
Greg
Pros:
- WLAN
- Drucker vor Ort
- Viel mehr Platz (auch für die Karten)
- Bei schönem Wetter Spielplatz auf der geräumigen Terasse
Contra:
- Drinnen darf man nicht rauchen, also falls wir drinnen spielen müssen, müssen wir zum Rauchen auf die Terasse (ist aber Teil überdacht und zum rauchen frei zugänglich).
- Es gibt noch Leute im Haus (Gregs Eltern) auf die wir vielleicht ein ganz kleines bischen Rücksicht nehmen müssen.
Marcel:
Pros:
- Rauchen drinnen (ist zumindest für mich ein verhaltenes Pro ;-)).
- Haben die Wohnung ganz für uns.
Contra:
- Recht beengt (vor allem für größere Schlachtkarten störend).
- Internet nur nonwireless.
- Kein Drucker am Start.
UNCLE SAM WANT`S YOUr majority opinion