Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mechumbau
#11
Mit dem derzeitigen Stand der Technik kann man nicht einfach so Crits freimachen, außer den Hand/Armaktivatoren.

Der Effekt ist spieltechnisch nur im Nahkampf relevant (dort wird der Trefferwurf für Armangriffe um 1 erhöht und der Schaden halbiert). Um den Ingame-Unterschied zu sehen, kannst du einfach mal die Arme des Kampfschützen mit denen des Kriegshammers vergleichen.


Hmm... Die Mariks sind doch hart im Nehmen, evtl könnte man auch einfach die Lebenserhaltung rausbauen, macht 2 Zeilen frei ;p


Nachrichten in diesem Thema
Mechumbau - von Schevv - 4.10.2010, 18:50
RE: Mechumbau - von Sgt. Calmgore - 6.10.2010, 23:07
RE: Mechumbau - von Schevv - 10.10.2010, 10:53
RE: Mechumbau - von FordPrfkt - 17.10.2010, 12:58
RE: Mechumbau - von PeeWee - 19.10.2010, 22:59
RE: Mechumbau - von Sgt. Calmgore - 20.10.2010, 7:51
RE: Mechumbau - von Schevv - 5.12.2010, 11:01
RE: Mechumbau - von PeeWee - 7.1.2011, 15:28
RE: Mechumbau - von Schevv - 8.1.2011, 22:23
RE: Mechumbau - von PeeWee - 10.1.2011, 1:20
RE: Mechumbau - von Schevv - 10.1.2011, 21:48
RE: Mechumbau - von PeeWee - 21.1.2011, 18:33
RE: Mechumbau - von Schevv - 13.2.2011, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste