Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mechumbau
#10
So. Nach eingehendem Auseinandersetzen mit dem Editor habe ich nun eine Version erstellt die Volle F-F Panzerung hat. Ein Endosthal Skelett hat und mit ER-L-Laser, Gauss (8 Schuss), und S-Impuls ausgerüstet ist. Es scheint alles zu gehn und hab noch 5 Punkte frei. Aber leider kein Platz mehr auf der Crit-Tabelle.
Nun ist die frage ob man eventuell noch nen Crittplatz frei machen kann. Bzw. wie wichtig Lower Arm Actuatoren sind. Wenn man da einen einsparen könnte, und ne halbe Tonne Panzerung wegmacht dann kann entweder mehr Gauss muni oder eben noch was für 1 Tonne rein.
Eine 5 mit 2 W10 zu würfeln sollte eine durchaus schaffbare Aufgabe sein!

HELAS!


Nachrichten in diesem Thema
Mechumbau - von Schevv - 4.10.2010, 18:50
RE: Mechumbau - von Sgt. Calmgore - 6.10.2010, 23:07
RE: Mechumbau - von Schevv - 10.10.2010, 10:53
RE: Mechumbau - von FordPrfkt - 17.10.2010, 12:58
RE: Mechumbau - von PeeWee - 19.10.2010, 22:59
RE: Mechumbau - von Sgt. Calmgore - 20.10.2010, 7:51
RE: Mechumbau - von Schevv - 5.12.2010, 11:01
RE: Mechumbau - von PeeWee - 7.1.2011, 15:28
RE: Mechumbau - von Schevv - 8.1.2011, 22:23
RE: Mechumbau - von PeeWee - 10.1.2011, 1:20
RE: Mechumbau - von Schevv - 10.1.2011, 21:48
RE: Mechumbau - von PeeWee - 21.1.2011, 18:33
RE: Mechumbau - von Schevv - 13.2.2011, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste