Es fehlen ja immernoch Vorschläge für verschiedene Mechumbauten (oder ich hab sie einfach verbummelt?
)
Auf jeden Fall mal ein paar Anregungen, die mir zu den übrigen Mechs so eingefallen sind:
Marodeur:
Whitworth:
Jenner:
Enforcer:
Endostahl macht 2,5 Tonnen frei, entfernen von 2 Wärmetauschern nochmal 2. Mit 4,5 Tonnen kann man eine Menge an dem Mech verändern.
Für alle Modelle gilt, dass man mit etwas mehr Detail-Optimierung evtl noch 0,5-1 Tonne rausholen kann, aber das muss man dann mal sehen

Auf jeden Fall mal ein paar Anregungen, die mir zu den übrigen Mechs so eingefallen sind:
Marodeur:
- Einfachste Möglichkeit: Alle Wärmetauscher zu doppelten machen, PPK und Schwerer Laser werden ER-Version, Endostahl-Interne-Struktur, AK/5 wird AK/5-Ultra, bekommt Extra-Munition und CASE.
- Oder wie oben, aber statt AK/5 Ultra kann man auch die M-Laser zu Impulslasern aufrüsten
- Oder beim Umbau zur Davion-Variante wechseln: Endostahl, PPK+S-Laser werden 2xER-PPK, AK/5+Munition werden S-Laser oder ER-S-Laser und 2 Extra-Wärmetauscher
Whitworth:
- Endostahl-Struktur, dafür 2xArtemis für die LSR oder 2 Laser zu Impulslasern upgraden
- Endostahl und einen M-Laser raus, dafür größerer Reaktor (mit 5/8/5 Bewegung)
- Wie 2, aber keinen M-Laser raus, aber Ferrofibrit-Panzerung mit etwas weniger Schutz
Jenner:
- Mit Endostahl und Ferrofibrit-Panzerung kann man 2 Tonnen frei machen. Mit denen kann man entweder ein MASC einbauen oder auch 2 M-Laser zu Impulslasern machen (Ich denke mal, dass sich die NARC-Boje einfach nicht lohnt)
- Platz für XL-Reaktor wäre auch, wenns bezahlbar bleibt. Dann sind 8 Tonnen mehr frei (mit Endostahl und Ferrofibrit), damit kann man echt mal den kompletten Mech belibig umbauen
Enforcer:
Endostahl macht 2,5 Tonnen frei, entfernen von 2 Wärmetauschern nochmal 2. Mit 4,5 Tonnen kann man eine Menge an dem Mech verändern.
- Laser wird zu ER-Laser, AK/10 wird LB-X-AK/10, Extra-Munition, CASE und ein paar kleinere (L- oder M-Laser) dazu
- Laser kann ER-Laser werden, AK/10 wird gegen (ER-)PPK getauscht und ein paar Extra-Wärmetauscher rein.
- Laser wird zu ER-Laser, AK/10 gegen Gauss mit 2 Tonnen Muni tauschen
- Wie 1, aber größerer Reaktor (für 5/8/5 Bewegung), dafür keine Extra-Laser, Munition oder CASE
- Noch irgendwelche Spielereien
Für alle Modelle gilt, dass man mit etwas mehr Detail-Optimierung evtl noch 0,5-1 Tonne rausholen kann, aber das muss man dann mal sehen