Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chronik
Hi meine Schlagschattler!

Ich lade euch hier die erste Chronik unserer neuen Mamutkampagne hoch.

Diese enthält neben euren Hintergründen und eurem Weg nach Kunchom wo wir loslegen werden auch noch einen kleinen Boost für eure Charaktere.
Die diesbezüglichen Erhöhungen können wir Sonntag zusammen machen wenn eure Charaktere soweit alle in Ordnung waren.

Ich bitte darum, dass jeder sich den Abschnitt über seinen Charakter vor unserer nächsten Sitzung einmal komplett durchließt. Bitte auch jeweils nochmal euren eigenen Hintergrund wie ich ihn in der Chronik niedergeschrieben habe, da ich den teilweise modifiziert habe (Trifft vor allem auf Dirk und Peter zu).

Wie gewünscht gibt es auch bereits vor Kampagnenstart lose Querverbindungen zwischen einigen Charakteren. Ihr könnt einfach den Querverweislinks im PDF folgen (betrifft Beat, Dirk und Ralf).

Ich traue euch auch zu, das ihr selbst wenn ihr auch die nicht eure Charakter betreffenden Abschnitte ließt, die Infos dort von denen eure Charaktere nichts wissen könnt als Outplaywissen nicht nutzt.

Ich hoffe für jeden ist seine Verfrachtung nach und Einstieg in Kunchom stimmig. Falls jemand ganz und gar nicht damit einverstanden sein sollte bitte bei mir melden.

So, dann wünsche ich euch schonmal viel Vorfreude!!! Wink

Bis Sonntag!

Gruß, Big
Die Chronik ist soweit fertig, alle Übergangsgeschichten sind da! :-D

Nur Dirks muss man sich aus Zwuds ableiten weil mir die Zeit weggerannt ist.

Ist aber nur halb so schlimm, weil Dirk eh erstmal nicht kommt und bis er wieder am Start ist gibt genug Chronik für ihn um sich wieder idetifizeiren zu können... ;-)

Soweit schonmal viel Spaß damit!

Liebe Grüße,

Big
Huhu ihr Lieben!

Die neue Chronik ist online, viel Spaß damit! Big Grin

Heute Abend lasse ich jedem noch eine aktualisierte Charakterkopie zukommen.

Viele Grüße,
Big
Halle meine lieben Schlagschattler,

die neue Chronik ist online.

Diesmal aufgrund einer Uploadbeschränkung unserer Homepage für die ich im Moment keinen Nerv habe zweigeteilt.
Das Ding ist mittlerweile zu groß... ;-)

Viel Spaß damit! Big Grin
Huhu,

die neue Chronik ist online, diesmal wieder an einem Stück! :-)

Viel Spaß damit,
Bis Sonntag! :-D
Hallo ihr Schlagschattler,

kurz vor knapp noch die neue Chronik. Aus Zeitgründen konnte ich leider nur Ralfs Chronik ordentlich überarbeiten und bin nicht dazu gekommen Beats Aufenthalt in den Fängen der Orks genauer auszuschmücken.
Je nachdem wie ich heute Abend noch Zeit habe reiche ich da noch was nach, ist aber eher unwahrscheinlich.

UPDATE: Borotins Erlebnisse sind nun auch in der Chronik enthalten.

Viel Spaß damit!

PS: Wegen euren Erhöhungen braucht ihr euch noch keine Gedanken zu machen. Ihr müsst erst einmal noch eine Weile mit euren aktuellen Werten auskommen.
Hallöchen!

Die neue Chronik ist online, viel Spaß damit!

Macht euch bitte auch schonmal einige Gedanken über evetnuell Erhöhungen.
Je nachdem wie wir vorankommen dürft ihr am sonntag wieder einmal steigern.

rechnet mal grob, falls ihr die ganze schieße überlebt... mit so zwischen 800 und 1000 AP Guthaben zum Verprassen

Viele liebe Grüße,
Big
So, neue Chronik ist jetztonline.

Ich will nochmal daran erinnern, dass ihr euch schonmal überlegt was ihr erhöhen wollt.
Rechnet mal so mit sehr guten 1000 AP die ihr dann auf den Kopf hauen könnt.

Bis Sonntag! :-)
Nun wirklich die Chronik...

Danke Beat fürs aufmerksammachen (und wecken!). ;-D
Die neue Chronik,

mit sehr heißer Nadel getrickt.
Bitte seid nachsichtig was Rechtschreibung und Grammatik angeht, also noch nachsichtiger als sonst ;-)

Viel Spaß und bis Sonntag! :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste