Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2013
Termine für das 1. Halbjahr stehen im Kalender. Bei den meisten Terminen ist das komplette WE markiert. Wenns geht könnte Greg versuchen herauszukriegen, ob wir den Termin jeweils besser Samstags oder Sonntags machen, je nach Schichtplan.
Ich bin aus privaten/familiären Gründen definitiv wenn möglich für Sonntagstermine.
Samstagstermine müsste ich wahrscheinlich dann je nach Situation fallen lassen.

Liebe Grüße,
Big
Jop, ich kuck mal, leider ist unser Schichtplan sehr flexibel, deswegen kann ich schlecht feste Aussagen machen. Prinzipiell ist mir Sonntags auch lieber, wenns nicht anders geht und ich Sonntags Nachtschicht hab könnte ich eventuell auch bis ca 16:00 mitspielen, dann haben wir insgesamt weniger Ausfallzeit als wenn wir Samstags ohne Big spielen.
Allerdings wärs auch schön wenn wir es dann irgendwie schaffen würden vor 11 mit spielen anzufangen ;-)
GAU-8 AVENGER
Delivering peace at 3900 rounds per minute
(12.12.2012, 16:23)The_Alpha schrieb: Allerdings wärs auch schön wenn wir es dann irgendwie schaffen würden vor 11 mit spielen anzufangen ;-)

Sonst klappts ja auch nicht mit dem um 12 Uhr besoffen sein ^^
haja, muss ja bis zum schichtbeginn wieder nüchtern sein :-D
GAU-8 AVENGER
Delivering peace at 3900 rounds per minute
Grüße zusammen,

ich habe eine bedauerliche Nachricht für euch alle, ja es ist wirklich schrecklich aber ich werde am 16.ten leider nicht dabei sein können. Doch trauert nicht werte Freunde und Kampftrinker ich werde im Geiste mit euch trinken. Nur nicht zuviel, da ich ja arbeiten muss. Aber ich habe eurem neuen höchst willkü... ehm höchst wohlwollenden Spielleiter schon die ein oder anderen Ideen gegeben, durch die ihr mich nicht vermissen müsst.

Also dann, euch eine gute Zeit. Gut Schrott und bis denne dann

Helas und bis dann.
Eine 5 mit 2 W10 zu würfeln sollte eine durchaus schaffbare Aufgabe sein!

HELAS!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste