Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Regelfragen - schnell gestellt - kurz beantwortet
Hier können alle Regelfragen gestellt werden die man sich so einfach nicht selbst beantworten kann.

Bitte achtet darauf das die Fragen kurz und prägnant sind, dass erleichtert (Jens ;-P) diese schnell zu beantworten.
Man darf ja den Schaden der Waffen die getroffen haben in beliebiger Reihenfolge verrechnen lassen. Sinnvollerweise die großen Packete zuerst die kleinen Nadelstiche am Schluß (um die Anzahl potentieller kritischer Treffer zu erhöhen).

Nun meine Frage:

Wird wirklich der Schaden der Waffen in beliebiger Reihenfolge, oder die Schadenspackete die zustande kamen in beliebiger Reihenfolge angewendet?

Oder beispielhafter:

Darf ich das 5er Packet eines LSR-Treffers (5 Schaden) erst, dann den leichten Laser (3 Schaden) dann 2er Packet des LSR-Treffers (2 Schaden) anwenden? (5+3+2 Schaden)

Oder muss ich den LSR-Treffer erst voll und dann erst den leichten Laser verrechnen lassen? (5+2+3 Schaden)

In diesem Sinne gute Nacht! *wink*
Sie haben geläutet? :p

Die Grundregeln erlauben nur die Reihenfolge der Waffen frei auszuwählen, sowohl beim Auswürfeln, als auch bei der Schadensverteilung. Da aber die LSR eine Waffe ist, muss man erst alle LSR-"Päckchen" einer Lafette verteilen, bevor man die nächste Waffe verteilt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste