Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame
Hallo werte Freunde des gepflegten Rollenspiels!

Unser Jahr des Feuers Forum will ich mit einer Hall of Fame "entjungfern".

Hier sollen alle Verstorbenen, Ausgeschiedenen oder wie auch immer aus der Runde verschwundenen Charaktere Erwähnung finden.
Am besten wäre es wenn die jeweiligen Spieler der Charaktere ein paar Sätze zu dem Charakter schreiben, eventuell auch zum Grund bzw. Hergangs des Auschscheidens und dann einen Charakterbogen anhängen.

Hier im Anhang ist ein PDF-Heldendokument zum Runterladen angefügt.
Darin kann man die Werte per Hand eintragen (im übrigen auch sehr nützlich um eine Charakterkopie anzufertigen) und speichern.

Lg Big

Angehängte Datei(en)
.pdf   DSA41_Heldendokument.pdf (Größe: 2,07 MB / Downloads: 4)
Hallo,

leider kommt die Hall of Fame für die vielen tapferen Seelen, die bis zum Jahr des Feuers das Zeitlich gesegnet haben zu spät.
Ich selbst hab keinen meiner früheren Charaktere mehr.

Wen ich noch hier habe, ist Asleif Skarson.
Der Thorwalsche Freund, der seit dem "Stein der Mada" mit der Gruppe reist und schließlich im Farindelwald zurückblieb.

Angehängte Datei(en)
.pdf   Asleif_Skarson.pdf (Größe: 2,23 MB / Downloads: 13)
Wurden eigentlich alle alten Bögen aufgehoben???
"We are not your ordinary heroes...
...we're the other guys"
- Mr. E.T.
Unser Thorwalscher freund, vergessen ja, nicht verstorben! Aber die Hall of Fame hat er verdient ^^ Und das HORASIAT, nicht Korasiat, Bumbes ;-)

Er schied leider aus Zeitgründen aus, nahezu Meister des beidhändigen Streitaxt-Kampfes, wurde als Palladin Farindels zum NC und war eigentlich immer sehr umgänglich, außer irgendwelche Strauchdiebe mit gebrochenem Bein mussten ne dicke Lippe riskieren^^ Ist im Laufe der Jahr des Feuers Kampagne natürlich sehr gewachsen, Ritter des Reichs geworden und hat am großem Turnier teilgenommen (leider nicht gesiegt), hab ihn sehr gern gespielt! So erheben wir unsere Becher auf Asleif Skarson, Ritter des Reichs und Mitstreiter der Pisser von Rommilys!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste