Forum
Aktuelle Charakterkopien - Druckversion

+- Forum (http://forum.shadowstuff.de)
+-- Forum: Rollenspiel (http://forum.shadowstuff.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: DSA (http://forum.shadowstuff.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: Von SuS zu RdE - Schlagschatten III (http://forum.shadowstuff.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Aktuelle Charakterkopien (/showthread.php?tid=238)

Aktuelle Charakterkopien - Sgt. Calmgore - 13.6.2016

Hallo meine lieben Schlagschattler!

Hier werde ich euch immer die aktuellen Charakterkopien vorhalten.

Immer wenn ich neue Charakterkopien online stelle überprüft diese bitte auf Konsistenz mit eurer Sicht der Dinge.

Bei Kleinkram wie genaue Barschaft, unwichtige Kleinausrüstung etc. ist das nicht kritisch.

Aber Spielrelevante (Kampf-)Werte und wichtige Ausrüstung wie Tränke, Waffen, Rüstungen, Artefakte,... usw. sollte immer stimmen. Im Zweifel zählt wenn ihr nicht da seid eure bei mir vorrätige Charakterkopie.

Denkt bitte auch daran, dass wohl keiner von euch (außer der weltfremde Hennrich... ;-P) seine ganze Barschaft mitschleppt. Ich entscheide für euch immer nach Stand und Reisevorhaben darüber wieviel Geld ihr eigentlich mitschleppt. Wenn das von euren Vorstellungen deutlich abweicht bitte auch einfach melden.

So, dann mal viel Spaß mit dem Charakterservice! :-)

RE: Aktuelle Charakterkopien - Sgt. Calmgore - 2.7.2016

Und hier die neuen Charakterkopien,

Von allen aktuelle Charakterkopien.
Neue Ausrüstung, Orden, ... sind berücksichtigt und Erhöhungen insoweit ich diese mitgeteilt bekommen habe.

Viel Spaß damit! ;-)

RE: Aktuelle Charakterkopien - Sgt. Calmgore - 7.4.2017

Hier eure aktuellen Charakterkopien,

nachdem eure Charaktere die Tagen des Namenlosen überstanden haben.

Viel Spaß Damit! ;-)

RE: Aktuelle Charakterkopien - Sgt. Calmgore - 23.2.2018

Hallo Alle Zusammen,

unten könnt ihr euch eure aktuellen Charakterkopien runterladen.

Die Sozialstatusveränderung und Vermögensanpassung vom Interludium II ist schon vorgenommen

Zum Überblick:

Beat:
1015 AP offen, Spezielle Erfahrungen (Interludium II) offen

Dirk:
1267 AP offen, Spezielle Erfahrungen (Interludium II) offen

Peter:
2083 AP offen, Spezielle Erfahrungen (Sitzung 19.11.2017, Sitzung 17.12.2017 und Interludium II) offen

Ralf:
0 AP offen, Erhöhung abgeschlossen

Tilly:
19 AP offen, Erhöhung abgeschossen

Zwud:
1276 AP offen, Spezielle Erfahrungen (sitzung 17.12.2017 und Interludium II) offen
Zusätzlich hat Rastafan die erste Alterungsstufe geknackt, alles gute zum 35 Tsastag!
(Spezielle Erfahrung auf MUT und je Verlust eines permanenten Le und Au-Punktes, was jeweils vom Modifikator abgezogen wird)

Bitte gebt mir eure Erhöhungen nach Möglichkeit noch heute durch, damit wir am Sonntag nicht unnötig aufgehalten werden (Samstag hab ich keine Zeit).

Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Charakterkopien,

Big

RE: Aktuelle Charakterkopien - Sgt. Calmgore - 24.2.2018

Die Feuer Sieben zum Start der Borbaradkampagne

Ich habe euch hier jetzt alles eure aktualisierten Chrakterkopien hochgeladen.
Sieht sehr gut aus!
Ihr könnt stolz darauf sein, was eure Charktere bis jetzt durchgestanden und erreicht haben!

Vielleicht noch ein paar Fakten...
Mit einem TaW bzw ZfW von 15+ seid ihr als Meister anzusehen und seid in eurer normalen Umgebung von den Eingeweihten für dieses Talen/diesen Zauber als Meister angesehen.
Mit einem Wert von 18+ seid ihr jeweils auch überregional dafür bekannt und Personen die mit diesem Talen/diesem Zauber zu tun haben könnten auch euren Namen schon gehört haben.
Mit 21+ (hat noch keiner Erreicht) wärt ihr Kontinentweit für dieses Talen/diesen Zauber bekannt, eine Legende und auch Personen bekannt, die mit der Sache an sich garnicht zu tun haben.

Im Einzelnen können sich folgende Charaktere mittlerweile einer gewissen Talent-/Zauberspezifischen Bekanntheit erfreuen, was sich je nachdem in Anerkennung oder Furcht ausdrücken kann:

Borotin

ist im Mittelreich als Meister mit Hiebwaffen (Rabenschnabel) bekannt (15; spez 17).

Batul
ist überregional als Drecksau mit dem Anderthalbhänder (Anderthalbhänder) in interessierten Kreisen in aller Munde (19; spez 21).

Hennrich
ist unter seinesgleichen im Mittelreich als meisterhafter und geduldiger Herbeirufer von elementaren Dienern bekannt (15; spez 17).

Larjan
ist als Meister mit dem Reitersäbel (16; spez 18), dem Zweihänder (15; spez 17) im Bornland und in Teilen des Mittelreichs bekannt. Genauso wie er dort als meisterhaft in der Kriegskunst angesehen wird (16).

Rastafan
gilt als Koryphäe den Cantus Horriphobus betreffen und an jeder Magierakademie auf dem Kontinent haben Interessierte diesbezüglich wahrscheinlisch von ihm gehört (18).