5.6.2011, 21:09
Da wir ja den elend langen Kampf immernoch nicht fertig haben und zu befürchten ist, dass er auch noch so 3-4 Stunden dauern kann, könnten wir uns überlegen, ob wir im kleineren Kreis (mind. Manuel, Manuel, Daniel, Marcel, Jens, evtl Tommi, falls er möchte) eine kleine Extrarunde einlegen, um den Kampf fertig zu machen.
Der Vorteil an der Sache wäre, dass wir am planmäßigen Termin niemanden erst noch ein paar Stunden zum Zuschauer degradieren (Greg, Dani, evtl Tommi) und auch falls nötig noch Zeit zum Char bauen haben.
Das ganze haut natürlich nur hin, wenn jeder aufgezählte irgendwann etwas Zeit erübrigen kann, evtl ja auch mal Freitag Abend (gerne auch mit Grillen^^)
Ich liste einfach mal alle Wochenend-Daten auf, an denen ich wahrscheinlich Zeit hätte und jeder der das liest, kann die Liste zitieren und entsprechend kürzen. Falls jemand gar keine Zeit hat, lassen wir die Idee einfach wieder fallen.
Mo 13.6. (Pfingsten)
Fr 17.6.
So 19.6. (unter Vorbehalt bei Jens)
Fr 24.6. (Brückentag)
Fr 1.7.
Fr 8.7.
Sa 9.7.
So 10.7.
Fr 15.7.
Sa 16.7.
Der Vorteil an der Sache wäre, dass wir am planmäßigen Termin niemanden erst noch ein paar Stunden zum Zuschauer degradieren (Greg, Dani, evtl Tommi) und auch falls nötig noch Zeit zum Char bauen haben.
Das ganze haut natürlich nur hin, wenn jeder aufgezählte irgendwann etwas Zeit erübrigen kann, evtl ja auch mal Freitag Abend (gerne auch mit Grillen^^)
Ich liste einfach mal alle Wochenend-Daten auf, an denen ich wahrscheinlich Zeit hätte und jeder der das liest, kann die Liste zitieren und entsprechend kürzen. Falls jemand gar keine Zeit hat, lassen wir die Idee einfach wieder fallen.
Mo 13.6. (Pfingsten)
Fr 17.6.
So 19.6. (unter Vorbehalt bei Jens)
Fr 24.6. (Brückentag)
Fr 1.7.
Fr 8.7.
Sa 9.7.
So 10.7.
Fr 15.7.
Sa 16.7.