Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Zusatztermin
Da wir ja den elend langen Kampf immernoch nicht fertig haben und zu befürchten ist, dass er auch noch so 3-4 Stunden dauern kann, könnten wir uns überlegen, ob wir im kleineren Kreis (mind. Manuel, Manuel, Daniel, Marcel, Jens, evtl Tommi, falls er möchte) eine kleine Extrarunde einlegen, um den Kampf fertig zu machen.

Der Vorteil an der Sache wäre, dass wir am planmäßigen Termin niemanden erst noch ein paar Stunden zum Zuschauer degradieren (Greg, Dani, evtl Tommi) und auch falls nötig noch Zeit zum Char bauen haben.

Das ganze haut natürlich nur hin, wenn jeder aufgezählte irgendwann etwas Zeit erübrigen kann, evtl ja auch mal Freitag Abend (gerne auch mit Grillen^^)

Ich liste einfach mal alle Wochenend-Daten auf, an denen ich wahrscheinlich Zeit hätte und jeder der das liest, kann die Liste zitieren und entsprechend kürzen. Falls jemand gar keine Zeit hat, lassen wir die Idee einfach wieder fallen.

Mo 13.6. (Pfingsten)
Fr 17.6.
So 19.6. (unter Vorbehalt bei Jens)
Fr 24.6. (Brückentag)
Fr 1.7.
Fr 8.7.
Sa 9.7.
So 10.7.
Fr 15.7.
Sa 16.7.
Hi!

Finde die Idee gut, dann könnten wir am nächsten planmäßigen Termin direkt mit allen starten.

Mir würden am besten folgende Termine passen:

Mo 13.6. (Pfingsten)
So 19.6.
So 10.7.

Wenn sich ne Mehrheit bei nem anderen Datum findet werd ich versuchen ob ich es da auch einrichten kann.
Alles Gerüchte!
Ich befolge nur Befehle...

Zwischenstand: Manu W findet die Idee sinnvoll, weiss aber noch nicht wegen Datum Bescheid. Manu S könnte evtl am letzten WE diesen Monat. Mehr Details hoffentlich heute Abend
Die Idee voon ich auch nicht schlecht, desshalb habe ich euch mal meine Arbeitszeiten hin geschrieben. Ich habe vor und nach dem Arbeiten eigentlich immer zeit. Tongue

Mo 13.6. (Pfingsten)
Fr 17.6. arbeite von 22-6 uhr
So 19.6. frei
Fr 24.6. arbeite von 22-6 uhr
Fr 1.7. arbeite von 14-22 uhr
Fr 8.7. arbeite von 14-22 uhr
Sa 9.7. arbeite von 14-22 uhr
So 10.7. arbeite von 22-6 uhr
Fr 15.7. arbeite von 6-14 uhr
Sa 16.7. arbeite von 14-22 uhr

ps: ich habe mom bis am dienstag den 14.6 frei
Ok, nach einem kurzen Treffen mit den beiden Manus kommt als Wunschtermin der 25.6. (Samstag) raus. Muss ich Babysittermäßig noch abklären, sollte aber wahrscheinlich auch klappen.

Wie siehts bei euch (Daniel, Marcel) aus?
Gut, der 25.6. sollte bei mir auch hinhauen.
Alles Gerüchte!
Ich befolge nur Befehle...

Am 25.6 Arbeite ich von 22-6 Uhr um 21.30 muss ich spätesten abhauen auf die arbeit, nur das ihr bescheid wist
25. hört sich für mich dann spitze an. Könnten uns ja am Nachmittag treffen, das durchziehen und dann den Abend, (ob zusammen oder dann getrennt) dann ja noch anders verplanen.
25.! dafür! Big Grin
bin auch dafür
Update: Tommi will auch dabei sein und kann sich am 25. auch freimachen. Evtl könnten wir mittags anfangen und evtl mit Tommi zur Owwergässer mitkommen.

Dann bin ich wohl der einzige, bei dem die Sache noch nicht 100%ig klar ist, aber ich denke mal, das Haut hin. Montag Abend kann ich wahrscheinlich mehr sagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste